Über Darko:

Ich hab bis zu meinem 23. Lebensjahr Fußball gespielt und hatte den großen Traum Fußballprofi zu werden. Doch das Leben bzw. das Universum hatte einen anderen Weg, im Fußballgeschäft, für mich vorgesehen. Ständige Verletzungen plagten mich und mit 23 habe ich mich dazu entschlossen meine Karriere zu beenden. Danach habe ich meine Mentaltrainerausbildung absolviert und unzählige Seminare bzw. Vorträge über Persönlichkeitsentwicklung, Energie, Meditation, Bewusstsein und Mindset besucht. In den letzten Jahren habe ich über 100 Fußballspieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Private-Session´s betreuen dürfen! Es ist meine absolute Leidenschaft, Fußballspieler aufs nächste Level zu bringen und sie auf ihrem Karriereweg zu begleiten. Ihre Resultate im Fußball und auch im Leben zu verfolgen, erfüllt mich mit unfassbarer Dankbarkeit! Es würde mich freuen, wenn wir beide in Kontakt treten. Bis dann :)

Kontakt

Danke für deine Nachricht!

Mein Team und ich melden uns spätestens in 24 Stunden bei dir!